Meinung Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mag sie nicht weil... 55%
Geht so weil... 36%
Ich Liebe diese Frau 😍💕 9%

4 Antworten

Hey,

habe nicht wirklich eine Meinung zu ihr. Ihre Musik finde ich nicht so toll da ich das Genre allgemein nicht so mag. Ihre Früheren Videos fand ich teilweise ganz gut aber inzwischen schaue ich sie nicht mehr

Geht so weil...

Musikalisch hat sie kein Talent, aber das trifft auf die meisten Pseudo Musiker in Deutschland zu... Ansonsten sieht sie geil aus und sie sollte lieber bei den Pornos bleiben, beim Bumsen scheint sie ja was zu taugen ;-)

Kommt für mich rüber wie eine teure, animierte Sexpuppe, die versucht, menschliche Verhaltensweisen nachzuahmen.

Mag sie nicht weil...

Ich mag sie nicht, die Musik mag ich nicht und sympathisch kommt sie für mich auch nicht rüber