Cousine 32 ich 22?

3 Antworten

Hab mir deine andere längere Frage durchgelesen

Soweit ich es verstehe, ist deine Cousine verheiratet, aber nicht glücklich?

Und sie meinte, wir könnten heiraten, ich wäre ne gute Frau für dich.

Selbst wenn sie es ernst meint, ihr seid füreinander nicht passend.

Das sehe ich.

7veren⁷

mdkmwde
Fragesteller

Ich sag das nicht das es passt ich will auch nicht aber steht sie auf mich insgeheim ? Sie würde mich gerne heiraten wollen sogar wären wir gleiches Alter

7veren  06.04.2023, 20:13
@mdkmwde

Das kann ich jz nicht wissen, ob sie auf dich steht oder nicht

mdkmwde
Fragesteller
@7veren

Aber wen du sowas zu deinem Cousin sagst ?

7veren  06.04.2023, 20:19
@mdkmwde

Würde ich nicht, aber na ja

Es kommt auf den Ton und auf die Blicke an, würde ich sagen

mdkmwde
Fragesteller
@7veren

Sie schaute mich an und lächelte so

will sie wirklich heiraten oder würde sie das wirklich machen oder spas

Das solltest Du sie fragen, denn hier kann das niemand wissen, außer sie ist ebenfalls bei gutefrage.net.

Naja, würde ich jetzt nicht machen, auch wenn es Halal ist