Was soll ich mitnehmen nach Rohe?

9 Antworten

Also deine Empathie solltest du Zuhause lassen.

Hier wirst du keine Antworten bekommen, da hier niemand diese schlimmen Höfe und Tierquälerei unterstützt. Und das ist auch gut so. Wie kann man es nur mit seinem Gewissen vereinbaren, sowas schlimmes zu unterstützen? Wenn du es wissen willst, ruf da an. Die geben den zukünftigen Tierquälern wie dir gerne Auskunft. Ihr bringt ja schließlich das Geld rein damit die Tiere immer weiter leiden können.

SiberianDog  02.12.2022, 19:27

Was ist dieses Rohe?

NoLies  02.12.2022, 19:32
@SiberianDog

Ein Pferdehof wo Mädchen ohne viel Ahnung hinfahren weil sie da mit Pferden machen können was sie wollen. Die Pferde haben keine Sättel (es ist extrem schädlich ohne Sattel zu reiten), zeigen jede Menge Verhaltensauffälligkeiten und Schmerzsignale (buckeln, steigen usw). Zu große Kinder auf zu kleinen Ponys usw.

Also das gute Gewissen kannst du auf jeden Fall zu Hause lassen. Denn wer eines hat, fährt keinesfalls auf Höfe dieser Art u. beteiligt sich so aktiv an Tierquälerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Eine Augenbinde, damit Du das Leid nicht mit ansehen musst. Besser wäre halt, kein Geld hin zu tragen, denn denen ist egal, ob jemand Empathie mit den Pferden hat und gesund wieder heim kommen möchte, Hauptsache, das Geld ist kassiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich würde den gesunden Menschenverstand zuhause lassen. Wobei der bei dir scheinbar eh nicht so ausgeprägt ist? Bitte informiere dich mal was du da unterstützt...

Spitze Sporen, ne Dornenpeitsche etc - du fährst ja schließlich dahin um Pferde zu quälen oder wieso hast du sonst einen Hof ausgewählt der dafür bekannt ist die Pferde zu quälen?

ne gute Krankenversicherung wäre evt auch angebracht die auch haftet wenn man fahrlässig gehandelt hat und dann die Krankenhauspflege übernimmt (z.b. wenn man ohne passende Ausrüstung geritten ist)