Rohe Kiosk Preise?

4 Antworten

Nö. Weil Tierquälerei wird nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich weiß es nicht bei allem aber ich kann dir ja die Sachen sagen, die ich weiß.

T-shirt für 12€

Pullis für 30€

Tops für 12€

Regenjacken für 30€

Flechtzügel für 20€

Bandana für 5€

Reithandschuhe für 5€

Bauchtasche für 10€

Ich glaube außerdem noch, dass die Armbänder dort 2€ kosten, da bin ich mir aber nicht sicher...

in jedem fall zu teuer.

für sowas reklame zu laufen und dafür noch zahlen müssen ist eh unverschämt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein, hier kennt niemand die Preise die du wissen möchtest. Hier sind fast ausschließlich Nutzer unterwegs, die keine Tierquälerei unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horses075  01.12.2023, 16:46

Man kann die Preise ja auch wissen, wenn man die Höfe nicht unterstützt

Horses075  01.12.2023, 18:51
@Honeysuckle18

Vielleicht weil man ein Viedeo auf TikTok gesehen hat wo die Preise aufgelistet waren?

Kisajelo  01.12.2023, 20:50
@Honeysuckle18

Das hat ja nichts mit unterstützen zu tun nur weil einem ein Video angezeigt wird