Was gibt es so für ponys aufm reithof rohe?

Ps. Ich möchte kein hate ich will halt nur wissen wie es da so ist vileicht auch tagesablauf odr so.

3 Antworten

der tagesablauf steht auf der homepage

PROGRAMM – Reiterhof Rohe (reiterhof-online.de)

die ponys wechseln so schnell, dass es nicht lohnt, auf der homepage welche vorzustellen. ausserdem wollen die kinder dann nur die vorgestellten 20 ponys zum kaputtspielen und die übrigen 180 kriegen nix zu tun.

geht ja gar nicht.

von den eigenschaften her gibts die schleicher für die anfänger und die durchgehenden buckler für die, die schneller vorankommen wollen und einen organspenderausweis mithaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
JaFoLa
Fragesteller

Ok danke

pony  19.12.2022, 21:08
@JaFoLa

ja. bitte.

vielleicht fährst du irgendwohin, wo die ponys artgerecht gehalten werden. bei bramsche gibts einen guten ferienhof.

Ponys gibt es einige.

Wir dürfen gerade eines davon(Verkaufspferd) zurecht machen. Hat ein Mädel mit 11 Jahren, bzw. die Eltern erworben.

Leider konnte das Mädchen dem Pferd nicht gerecht werden. So klingelte bei uns das Telefon.

Jedemenge Pferde, unterschiedliche Größen, durchwachsen in der Qualität, schlicht bis eher sehr schlicht. Dementsprechend die Eigenschaften, Rittigkeit begrenzt vorhanden, der Nutzung entsprechende Unarten.

Ich kenne sehr viele ponys von dort und fahre auch selber hin aber man darf solche Infos nicht weitergeben zu ponys aber du darfst dir generell kein pony wünschen wenn du das erste mal da bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung