Was kostet ein Bandana auf Reiterhof Rohe?

3 Antworten

Wahrscheinlich recht teuer, denn die machen ja ziemlich skrupellos Geld. Wem Tierwohl egal ist, um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen, dem wird auch egal sein, ob der Fanartikel sein Geld wert ist oder man die Kunden einfach nochmal an einem anderen Ende abzockt als man es eh tut.

Hallo

Es gibt dort so weit ich weiß keine bandanas aber so ähnliche Tücher wo reiterhof rohe drauf steht in verschiedenen Farben

Eins kostet 5,50€

Kann sein das es nächstes Jahr mehr kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen, einfach welche zu bestellen, das ist wahrscheinlich viel günstiger, ich hab mir beispielsweise letztens 16 Stück (gut erhalten) auf kleinanzeigen für 8€ gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit:)