Was haltet ihr von Shirin David?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakterlich wirklich toll, nur schade dass Sie sich optisch so tunen und aufbrezeln muss wie eine Barbie Puppe.

IdefixWindhund  28.06.2022, 17:51

Das ging ja fix, danke fürs Sternchen.

Interessant, wie alle fast identisch aussehen.

Wir imitieren K-Pop.

Zwei Worte:

Unnatürlich häßlich.

Bitte nimm dir kein Beispiel an der und versuche BITTE nicht auszusehen wie die, das findet niemand schön oder attraktiv, wenn Eine soviel Botox gespritzt und so viel Make-Up benutzt hat.

Und ich werd‘s ja wohl wissen 😂

Bin m/17 und kann mir gut vorstellen, dass gerade Mädels so mit 13, 14 versuchen, auszusehen wie irgendwelche Prominente.

Leider sind diese Prominenten wie im Fall von Shirin David oftmals aufgespritzte Plastikpuppen.

Lg

Berndban  27.06.2022, 13:50

Echt unglaublich wie hier in der Themenwelt Musik gefragt wird, wie die Leute eine Musikerin finden, und die Leute zu 99% auf ihr aussehen oder ihre Art eingehen statt auf Musik. Es ist nicht ihr Job sich so darzustellen dass du sie hübsch findest.

XxScunnerxX  27.06.2022, 16:36
@Berndban

Trotzdem oder gerade weil sie Musik produziert, die viele Menschen hören, hat sie eine Vorbildfunktion, und die sollte nicht daraus bestehen zu zeigen, wie toll man sich die Lippen mit Botox aufspritzen kann.

Außerdem hat der oder diejenige, die die Frage gestellt hat, auch explizit nach unsere Meinung zu Shirin Davids Aussehen gefragt.

Ihre Musik will ich ja gar nicht kritisieren, darum geht es halt in dieser Frage nicht

Sie ist eine Katastrophe. Schlechtes Vorbild für Girls und hat ebenfalls nur das im Fokus, was viele haben, die so berühmt sind: Likes, Klicks, Kohle, Fame.