Was braucht die Menschheit eher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 81%
Selbstputzende Wohnungen 13%
Selbstfahrende Autos 6%
Sadens  27.01.2024, 23:33

Danke für den Stern⭐️

Yyyyvonne
Fragesteller

😉Gern

7 Antworten

Anderes

Das, was zumindest die wohlhabende westliche Welt am ehesten bräuchte, bzw. was sie im Winter an bestimmten eiskalten und nassen Tagen dringend braucht, sind beheizbare Straßen! Dadurch würden sich unendlich viele Unfälle aller Art vermeiden lassen, die allein im Straßenverkehr zu zig Tausenden von (Schwer)Verletzen und Toten führen, sei dies als Autofahrer oder auch nur als Fußgänger, was die gesamte Wirtschaft finanziell schwer belastet und schädigt und oft große finanzielle und auch psychische Probleme für die Menschen mit sich bringt. Die alles ließe sich vermeiden, wenn sich bei entsprechenden Minustemperaturen und Witterungsverhältnissen im Winter, wie z. B. bei unvorhergesehenen einsetzenden großen Schneemassen, die Straßen bei Bedarf beheizen ließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstfahrende Autos

Bei den ganzen Idioten im Straßenverkehr wäre das schon hilfreich...

Das schlimme ist ja auch, dass die Unfallverursacher meist mit einem blauen Auge davonkommen und die, die mit reingezogen werden, oftmals schwer bis tödlich verletzt werden.

Glotzt einer aufs Handy oder kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, fährt zB direkt in die Seite wo man sitzt... solche Fälle hatte ich in meinem Umkreis leider schon und auch oft gehört. Die unachtsamen Verursacher hatten paar Schrammen und kaputtes Auto, die in die reingefahren wurde Knochenbrüche, Lähmungen oder gar Tod als Folge.

Anderes

Liebe und Frieden . 😉

LG 123455958

Keine materiellen Werte, davon gibt es ausreichend. Mangelwaren, die nicht zu kaufen sind, wären Liebe, Frieden, Glauben uvm.

Takasha  26.01.2024, 18:56

Von Glaube hat die Welt schon genug gehabt.

Doris0007  26.01.2024, 18:57
@Takasha

Das sind Irrglauben, sonst sehe die Welt anders aus.

Anderes

In angebracht der hier am meisten gestellten Fragen ... ein Penislängenlineal mit den gängigsten Ist - Maßen. Also Durchschnitt, und vergleiche zu anderen Nationen, und eventuell vergleiche zum Tierreich.

Würde hier deutlich den Wind aus den Segeln nehmen. 😂

Cornsnake94  26.01.2024, 18:54

Aber dann wäre hier doch fast nichts mehr los xD

IdefixWindhund  26.01.2024, 18:58
@Cornsnake94

Gibt ja noch die "Bin ich über 5 Ecken schwanger" - Fragen, oder "SB - Fragen", ... die kommen dann halt besser zur Geltung. 😂

Cornsnake94  26.01.2024, 19:02
@IdefixWindhund

Ja, stimmt auch wieder xD was die Menschheit sonst noch bräuchte, abgeleitet von den Fragen hier - ein "Crushmeter", ein Gerät was einschätzen kann, ob der Crush auch auf einen steht. Immer wieder genial, wie wir außenstehende das hier beurteilen sollen^^'