Ist Fenster putzen eher etwas für Leute mit hübschen Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich lasse mir immer neue Fenster einbauen, wenn meine schmutzig sind.

Nein

Nein das ist eher eine Folge der Reinlichkeit. Ich putze sie zwar auch nicht so gerne aber mache das dann auch trotzdem. Aber einmal hab ich eine engagiert die sie für Geld geputzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Nein

Das ist für mich einfach manchmal eine Notwendigkeit, - gänzlich unabhängig von irgendwelchen Nachbarn!