War Hitler wirklich Schichtleiter im VW Werk in Argentinien?

2 Antworten

Das VW-Werk in Argentinien wurde erst 1980 eröffnet, da wäre Hitler 91 Jahre alt gewesen. 'Wäre' deshalb, weil Hitler 1945 Selbstmord begangen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Argentina

Saturnknight  27.01.2018, 00:23

Gute Antwort :-)

so viel zum Thema Logik bei Verschwörungstheorien. Oder ist es in Argentinien normal, daß ein 91jähriger Schichtleiter wird?

Noch dazu: ein Mann der vorher das komplette Dritte Reich regierte begnügt sich mit nem Schichtleiterposten. Geschäftsführung war wohl nicht drin ...

simonpeters1979  14.05.2019, 23:00

Vielleicht ist aber gar nicht der Automobilhersteller gemeint und er war Schichtleiter in einem Werk für Vieh-Wagen oder Vogel-Wiegen das 1946 eröffnet wurde?

klar, es gibt zuverlässige Quellen dazu (hast dich bestimmt das Video gesehen)

wimoskr  08.01.2023, 14:20

stimmt übrigens nicht :)