Gibt es Beweise dafür, dass Hitler nach Argentinien geflohen ist?

6 Antworten

Was sind denn für Dich Beweise. Offiziell hat man verbrannte Leichenteile von ihm in Berlin vor dem Bunker oder so gefunden.

Für etwas, was nicht passiert ist, kann es keine Beweise geben.

Selbst wenn.

Es ist Scheizz egal ob er nach Südamerika oder auf den Nordpol geflüchtet ist.

Denn nun ist er tot und man hat nach seinem Selbstmord im Bunker nichts mehr von ihm gehört .

Deswegen.; egal.