Lebte Adolf Hitler nach dem zweiten Weltkrieg geheim in Argentinien weiter?

7 Antworten

Nein. Wie oft soll diese dämliche Frage eigentlich auf GF noch gestellt werden. Alle zwei Wochen kehrt sie aus welchen Gründen auch immer wieder. Hitler hat sich im Führerbunker selbst getötet, seine Leiche wurde gemeinsam mit der von Eva Braun verbrannt. Aus den geborgenen Resten konnte insbesondere das Gebiß eindeutig identifiziert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Ende_im_Bunker

Ja, er hat sich umoperieren lassen und hat die Persönlichkeit von Walt Disney angenommen.

Was sonst?

Ja, er hat sich ein paar Jahre in Kyro-Schlaf versetzen lassen und machte nach dem Aufwachen und verschiedenen OP’s (wegen des Aussehens) dann in den USA weiter Politik. Hat einfach ein paar andere Buchstaben seines Namens genommen und sich einen anderen Namen zugelegt. D und T waren das wohl,als Vorname hat er sich an D.Duck orientiert. Hat mir mal eine Brieftaube erzählt….😉

Nein, auf der Rückseite des Mondes. Ironie off.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen