In Argentinien ein Mann gesehen ähnliches Aussehen wie A. Hitler?

AnnukaSi  13.02.2023, 00:36

War das Hotel im Atlantik oder auf dem Festland?

NichtDeinHase
Fragesteller

Festland also mehr so mittig

AnnukaSi  13.02.2023, 00:48

Dein Suchfeld hat etwa 800km Durchmesser!

NichtDeinHase
Fragesteller

ich weiß es ja nicht genau wo es war

5 Antworten

Das kann durchaus sein!

Der Selbstmord war ja bekanntlich gefakt, er ist mit der Neuentwicklung "Reichsflugscheibe" nach Neuschwabenland geflüchtet.

Später ist er - weil es dort eher unwirtlich ist - nach Argentinien gezogen, und angeblich hat man ihn und Eva Braun sogar am Strand der Copacabana gesichtet.... 😆😆😆😆😆😆

Die bekannten Theorien wohin Hitler nach dem Krieg geflohen war, führen genau nach Argentinien. Witzig.

Ich kann nicht sagen ob das stimmt, weil ich das nur oberflächlich gelesen habe.

Recherchier mal wo genau sie das in den Theorien vermuten und Vergleich den Ort den sie da nennen mit dem Ort wo der Opa war.

Interessant.

Also interessanter Bullshit. Denn Adolf Hitler hat sich nach wie vor am 30. April 1945 der Verantwortung für seine Taten selbst entzogen durch ´nen Kopfschuss.

Das ist Fakt. Es wurde mehrfach bestätigt.

LG

😁😁😂 Och Leute, euer Ernst...?

In dem datierten Zeitraum traf das Aussehen auf Millionen Männer weltweit zu. Wenn H. tatsächlich ins Ausland geflohen wäre, was nicht der Fall ist, dann hätte er vermutlich auch sein Aussehen geändert, so wohl als Erstes den Schnauzer.

Wäre jedenfalls zu empfehlen gewesen.

das ist keine Troll oder Nazi Frage.

Derartige Fragen machen es allerdings schwierig, das nicht zu denken und besonders bei Usern wie dir, mit über 260 Fragen in gerade mal zwei Wochen.

raini738  13.03.2023, 16:32
Derartige Fragen machen es allerdings schwierig, das nicht zu denken und besonders bei Usern wie dir, mit über 260 Fragen in gerade mal zwei Wochen.

was soll diese scheiße?

Nehmen wir an es war der echte Hitler. Aus was für einen Grund sollte er in einer argentinischen Ferienwohnung sein? Außerdem würde ich, wenn ich untertauchen müsste, mein äußeres verändern und nicht mit dem selben Bart und Frisur rum laufen