Konnte Adolf Hitler nach Südamerika fliehen?

8 Antworten

Konnte Adolf Hitler nach Südamerika fliehen?

Nein, denn Adolf Hitler hat sich in Berlin selber erschossen und wurde verbrannt.

Die Russen haben seine nicht vollständig verbrannten Überreste auch gefunden (Echtheit wurde anhand des Kiefers und des Zahnarztes von Hitler damals bestätigt). Das ist irgendwann lange Zeit später auch offiziell von den Russen bestätigt worden.

Nein, das ist ihm aus dem umkämpften Berlin heraus nicht mehr möglich gewesen, auch wenn er wollte. Niemand haette es gewagt, diesen Mann ein Asyl zu geben, selbst Argentinien würde deshalb keinen Krieg riskieren, wenn?

lt eines Informaten des FBI´s konnte Hitler nach Südamerika fliehen, wie die Daten vom FBI belegen. https://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

Äh, welche Seite dieser Kladde genau soll das belegen?

Alex

Rotfuchs716  20.09.2023, 02:06

hatten die USA damals Interesse dran ihn festzunehmen?

Nein, das war auch nicht sein Bestreben.

Flucht war für Hitler höchstwahrscheinlich nie eine Option.