Wusste die CIA dass Hitler entkommen war nach Argentinien?

4 Antworten

Die CIA wusste nichts davon, weil es nicht stimmt.

Es gab genügend Zeugen, die den toten Hitler aus dem Bunker getragen und schließlich verbrannt haben.

Hitlers Zahnarzt höchstpersönlich bestätigte die Überreste anhand von Gebissteilen und Zahnbrücken bei beiden Leichen (mit Eva Braun) gleich nach dem Krieg. Die Sowjets hielten das geheim, was zu solchen Verschwörungstheorien führte.
Deshalb bemühten sich die Westalliierten um Aufklärung und betrieben eine "Hilter-Tod-Forschung". Die Zeugen, unter anderem Otto Günsche, Hitlers persönlicher Adjutant, sagte 1956 unter Eid vor Gericht aus.

Die Russen legten 1990 offen, was mit den Überresten (außer dem Schädel) passierte: nach dem Krieg blieben sie in Berlin und Umgebung und wurden erst 1970 endgültig vernichtet.

Der Schädel wurde 2017 endgültig wissenschaftlich untersucht und man konnte zweifelsfrei nachweisen, dass es sich um Hitler handelte. Er ist also seit April 45 tot.

Woher ich das weiß:Hobby

Davon konnte sie nichts wissen, weil es Quatsch ist.

Der Selbstmord Hitlers wurde von amerikanischen Profilern sogar vorausgesagt.

Mit Sicherheit nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.

Die CIA wußte nix und auch sonst weiß keiner was davon.

Was ich weiß, ist, dass er in der Antarktis in NeuSchwabenland noch lebt und seine Rückkehr plant.

Er muss nur das mit den Reichsflugscheiben und der freien Energie von Alpha Centauri noch in den Griff bekommen.

adelaide196970  19.05.2023, 22:16

gab doch da mal so einen Witz. Telegramm: DDR GPU SA KOREA