Lebt Adolf Hitler wirkich in Argentenien?

6 Antworten

Hitler hat am 30.04.1945 um 15:30 Uhr gemeinsam mit seiner Ehefrau Selbstmord begangen. Die Leichen wurden verbrannt. Die beiden sind also sicherlich tot. Es gibt Teile von seinem Gebiss, die identifiziert wurden. Selbst wenn er keinen Selbstmord begangen hätte, wäre er früher oder später gefangen genommen worden und ermordet worden. Außerdem war er gesundheitlich sowieso am Ende.

Außerdem wäre er der älteste Mensch der Welt, wenn er heute noch leben würde. Die Story mit Argentinien ist meiner Meinung nach kompletter Unsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Latein- und Geschichtslehrerin

Ja, klar. Und er steht in allen Zeitungen als ältester Mensch der Welt, mit 134 Jahren... immerhin...

Ja, der hat eine WG zusammen mit Elvis Presley.

Nein Scherz. Das sind nur so Spinnereien. Sicher gäbe es die absolut entfernte Möglichkeit dass das stimmt, aber dein Freund kann das sicher nicht beurteilen.

Übrigens wäre er jetzt 134 Jahre alt.

Im Internet steht hier und da viel Mist, dein Freund erzählt Mist, schon Stalin erzählte damals Mist, denn er behauptete das damals auch.

Hitler ist tot, die sterblichen Überreste befinden sich in den Händen der Russen und würde er heute noch leben, würde er im nächsten April seinen bereits 135. Geburtstag feiern.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokus sind ein Muss!

Dann sag dem Freund, dass er noch mal auf die Schulbank muss. Tiktok ist nun mal kein Ersatz für Bildung.