War hitler wirklich Schichtleiter im VW-Werk in Argentinien nach dem 2. Weltkrieg?

12 Antworten

Wer glaubt denn so einen Blödsinn und derartige absurde Verschwörungstheorien. Hitler und Arbeiten ist wie Feuer und Wasser. Der war schon als junger Mann arbeitsscheu. Mit ein bischen logischem Denken könnte man das leicht erkennen.

In Wirklichkeit ist Hitler nach Neuschwabenland uin der Antarktis geflohen. Es fand 1938/39 eine große Expedition der Nazis dorthin statt. Im Gefolge dieser Expedition ist dort ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten einschließlich Hitler und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich das Gebiet zu erobern und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.

In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren und für die Übernahme vorzubereiten.

Glaubst du wirklich, dass sich der größenwahnsinnige Diktator eines industrielandes wirklich mit einer Schichtleiter-Stelle zufrieden gegeben hätte, wenn er den Krieg überlebt hätte?

Sicher - da ist er heute noch, allerdings im Schraubenlager

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Adolf Hitler)

Nein, war war er nicht.

Nein, der hat es nur zum Briefträger geschafft (Quelle: Die Simpsons) - der hatte null berufliche Qualifikationen für irgendwas.

R3g3nmach3r  22.07.2023, 19:30

Er war ein nicht gerade untalentierter Maler

BennTheMan  22.07.2023, 19:32
@R3g3nmach3r

Zu untalentiert für eine Kunstschule. Maler mit besseren Niveau triffst Du in jedem Urlaubsort am Strand oder Fußgängerzone, die Dir für ein paar Euro was hinkritzeln.

Nofear20  22.07.2023, 19:36
@R3g3nmach3r

Er war so talentiert, dass er von der Kunstakademie wegen zu geringem Talent abgewiesen wurde.

R3g3nmach3r  22.07.2023, 19:44
@BennTheMan

Ja, das ist mal wieder dieses verbreitete Halbwissen. Hitler wurde abgewiesen, aber nicht wegen mangelndem Talent, sondern wegen mangelnder Kreativität. Hier siehst du ein paar Bilder, die von Hitler stammen: https://www.meisterdrucke.de/k%C3%BCnstler/Adolf-Hitler.html

Ich bin kein Kunstkenner und kann die Qualität daher nicht beurteilen, aber ich weiß sicher, dass ich so etwas nicht malen könnte.

BennTheMan  22.07.2023, 19:48
@R3g3nmach3r

Kunst liegt zwar im Auge des Betrachters und ist soviel Wert, was jemand dafür zahlen will. aber seine Bilder sind nichts besonderes - irgendwo zwischen Bauernmalerei und Hobbymaler. Seine Werke stechen nicht aus der Menge raus oder haben etwas besonderes.

Nofear20  22.07.2023, 19:49
@R3g3nmach3r

Die Ruinen hat er gut hinbekommen, ein Vorgriff auf das, was Hitler noch verbrechen sollte.

R3g3nmach3r  22.07.2023, 19:50
@BennTheMan

Ja. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass er "kein untalentierter Maler" war und nicht, dass er "ein talentierter Maler". Hitler war im großen Mittelfeld. Kein Meister, aber trotzdem besser als viele andere Hobbykünstler.

BennTheMan  22.07.2023, 19:59
@R3g3nmach3r

Halt einer von Millionen - vom Können und Niveau.

Es wäre aber evtl besser gewesen, wenn er den Durchbruch geschafft hätte oder von seiner Postkartenmalerei hätte leben können - der arbeitsscheue Sack, der er gewesen sein soll.

R3g3nmach3r  22.07.2023, 20:52
@BennTheMan

Haste keinen Bock zu arbeiten, wirste Politiker. Kennt man auch von den Grünen.

BennTheMan  22.07.2023, 21:14
@R3g3nmach3r

Einfach mal vom Thema der Frage abkommen und es für ein ideologisches Statement nutzen - kennt man ja von der AfD 🤦‍♂️.

Macht irgendwie keinen Sinn, oder?

Nofear20  26.07.2023, 10:28
@R3g3nmach3r
Ja, das ist mal wieder dieses verbreitete Halbwissen. Hitler wurde abgewiesen, aber nicht wegen mangelndem Talent, sondern wegen mangelnder Kreativität.

Na ja, zum Talent gehört ja auch irgendwie Kreativität. Das kann man wohl nicht einfach trennen.