Transformers?

3 Antworten

da die "Roboter" deutlich mehr Masse haben als die Autos - nein.

Ja, ist natürlich möglich und wurde bereits vor vielen Jahren schon gemacht.

Als Beispiel kannst du mal nach "Letrons" googlen. Das waren türkische Ingenieure, die einen vollfunktionsfähigen BMW 320 in einen "Transformer" umgebaut haben.

Definiere Auto und definiere Roboter.

Ein Auto mit Autopilot ist ein Roboter („denkt“ von sich aus). Ebenso ist ein fahrender Roboter ein Auto (Automobil= selbstfahrend, das macht der Roboter ja).