Was würdet ihr machen, wenn eure Auto sich in einer Roboter verwandeln würde?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr überreden für mich auf die Arbeit zu gehen.

Ich würde mit ihm zum Händler fahren und eine Rückerstattung verlangen. Das stand nämlich nicht in der Feature-Liste.

Den Transformers-Film ausschalten und was anderes schauen. ;)

Erstmal klären welchen knarren das Ding hat und dann überlegen was man damit anstellen kann

RefaUlm  27.11.2022, 23:20

Den Gedanken hatte ich auch, wobei mein BMW eher ein Nahkämpfer wäre, schließlich fahren BMWs ja immer so dicht auf 😂

Wäre tatsächlich sehr interessant und ich würde auch schauen ob er eher ein Nahkämpfer oder Fernkämpfer ist und wie er so vom Charakter her drauf ist, bin mir aber sicher, das wir uns gut verstehen würden 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby
Orange658
Fragesteller

Woher weißt du, das er Kämpfer ist?

RefaUlm  28.11.2022, 05:26
@Orange658

Ich dachte dabei an Transformers, welchen Zweck hat ein 1.4t schwerer und 4-5m großer Roboter denn sonst? 😅