Was ist ein Bionicle überhaupt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind halb biotechnisch halb göttlich. das gesamte universum basiert auf einer art polnyesischer mythologie, deshalb diese elemente etc

die ganze welt wurde dort von einem gott geschaffen bzw ist ein gott - der große roboter mata nui. eine wirklichen sinn hat das design nicht, aber wenn ein gott etwas schafft, warum soll es dann nicht auch technologisch, künstlich aussehen.

Bionicle war ein Spielzeug Linie von der LEGO Gruppe vor allem an 6 bis 16-Jährigen vermarktet. "Bionicle" ist nicht "Bionic" mit einem "-le" Suffix, sondern ein Kunstwort aus den Wörtern "bio logischen" und "Chrom nicle" errichtet. Das Konzept ist ähnlich dem Lego Konzerns früheren Themen, dass jede dieser Zeilen hatte Zeichen basiert auf klassischen Elementen .

Früher hatte die Bionicle-Pakete angezeigt Technic Logo, aber es hat sich seit auslaufen, sich entwickelnden Bionicle in einer eigenen Niederlassung von LEGO. Es ist vor kurzem durch den Direktor des LEGO wurde angekündigt, dass sie aufhören, neue Bionicle-Sets nach dem Winter 2010 "für die absehbare Zukunft.

Der Handlungsbogen von 2001-2008 wurde in einer Welt, überwiegend von Teil-organische, Teil-Maschine-Wesen (vor allem die bewohnten gesetzt Matoraner ) in einer unterirdischen Welt, die in massiven Kuppeln Untergrund vorhanden ist. This world, dubbed "The Matoran Universe", and its races were once protected by a Great Spirit named Mata Nui , until he was cast into an eternal slumber by the evil Brotherhood of Makuta , namely the infamous Makuta Teridax, and the world of the Matoran began to fall apart. Diese Welt, genannt "Der Matoraner-Universum", und sein Rennen wurden einst von einem großen Geist namens geschützt Mata Nui , bis er in einen ewigen Schlaf von dem bösen gegossen Bruderschaft der Makuta , nämlich der berüchtigte Teridax, und die Welt der Matoraner begann zu zerfallen. Mata Nui has since been revived, with unfortunate consequences beginning with Teridax succeeding in his Great Plan to conquer the Matoran Universe (namely, Mata Nui's body) and ruling it with an iron fist. [ 3 ] Mata Nui wurde inzwischen wiederbelebt, mit fatalen Folgen beginnend mit Teridax Erfolg in seinem großen Plan, um die Matoraner-Universum (nämlich Mata Nui den Körper) zu erobern und regieren sie mit eiserner Faust. [3]

2009 began a whole new saga of the story-line, leaving behind the previous years and venturing out to newer possibilities as Mata Nui, after having been banished by Makuta Teridax, finds his way to a mysterious barren planet called Bara Magna. 2009 begann eine ganz neue Saga von der Story-Line und hinterließ den Vorjahren und wagen sich auf neuere Möglichkeiten als Mata Nui, nachdem sie von Teridax verbannt worden, findet seinen Weg zu einem geheimnisvollen kargen Planeten namens Bara Magna. Here he becomes the center of the story and makes new allies as he tries to find a way to save the Matoran from Makuta Teridax's tyrannical rule. [ 4 ] Hier wird er das Zentrum der Geschichte und macht neue Verbündete, als er einen Weg finden, um die Matoraner von tyrannischen Herrschaft Teridax zu retten versucht zu finden.

Ausführlich unter = http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://dictionary.sensagent.com/bionicle/en-en/&ei=N1ClT4aWHcyK4gTanqSjCQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&sqi=2&ved=0CD4Q7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3DDEFINITION%2BBionicle%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D802%26prmd%3Dimvns

ich tippe auf biomechanisch also so wie ein zyborg, halb roboter halb lebewesen hab die früer gesammelt