Roboter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man davon ausgeht, das wir nicht alles zu sehen kriegen, was in den Laboren der Rüstungskonzerne entwickelt wird, ja, definitiv!

Ich habe schon Videos gesehen, von humanoiden Robotern, die einen schwierigen Hindernisparcour schneller und sicherer durchlaufen haben als gut 95 % aller Menschen.

Meiner Meinung nach zwar nicht in der näheren Zukunft, aber wenn man sich als Beispiel die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anschaut, ist es möglicherweise schaffbar ähnliche zu bauen. Aber bis die so perfekt laufen, sich bewegen können etc. Dauert es wohl noch etwas länger.