Kleinen Staubsauger selber bauen, mit 3D Drucker?

2 Antworten

Ich befürchte dass du da wenig saugleistung bekommen wirst. So ein Lüfter wie er für Elektronik benötigt wird der bläst die Luft nur wenn es keinen Widerstand gibt. Über oder Unterdruck schaffen die nicht.

SMorphin636
Fragesteller

Ganz ehrlich, ich bin sauer, nicht nur Putzroboter und Kleiner Staubsauger ist schon seit Jahrzehnten rein Mit Magnetfeld als Antrieb machbar, ich brächte gar keinen Motor, los jetzt ich gebe es frei, No Kommerz. Man braucht am Putzroboter keinen Akku oder Motor und könnte nebenbei noch Strom erzeugen. Freie Energie Magnetismus. Es würde dann sogar im All und auf anderen Planeten für mein Raumschiff Funktionieren. Lustig, ne Putzstraße auf dem Mars oder Jupiter oder einfach frei im All!!!!!?

Interceptor

Bushmills145  30.04.2023, 13:35
@SMorphin636

"rein mit Magnetfeld" - wärs da nicht besser, den gleich rein mit Schwerkraft anzutreiben? Zumindest solange die nicht verbraucht wurde. Das Blöde an (Elektro-)Motoren ist nämlich, dass die mit Magnetfeld funktionieren.

SMorphin636
Fragesteller
@Bushmills145

Es geht auch ohne Elektrik und du kannst noch Energie Erzeugen. Abstoßendes und Anziehendes Magnetfeld. Natürlich auf der Erde hast Du Schwerkraft und Wiederstand. Aber was ist im All, Leerer Raum, wieviel kannst du mit gleichem Magnetfeld von der Erde dort Energie erzeugen? Da wird Solar und Windkraft nicht viel Helfen!?!

Sorry nicht für Dich folgendes.

Kleener gib mir Dumm stellen ein, die probiert es wieder. Die Sachen Wären nicht von uns. OK, Dann kann sie mein Auto Turbo Interceptor mal beschreiben und wie es funktioniert und mein Raumschiff gleich mit und wie man es bedient und was da alle drin war. Nicht schicken auch auf Replay nicht. Vorsicht die will da ran!?! Die war gerade an meinem PC und die hat wieder kein Geld, mein Zimmer war jetzt offen und die waren an PC und Handy. Obacht die schaut was ich kaufen will. Passt auf Draußen das Die das Quälen und Gewalt nicht wieder hoch tut, auch auf Replay nicht.

Bei Veranstaltungen trotzdem Hilfskräfte zur Sicherheit dabei. Die versucht es wieder.

Bushmills145  30.04.2023, 17:54
@SMorphin636

Mit Permanentmagneten, statt mit Elektromagneten? Also so was wie einen Ausleger vorne am Fahrrad, mit einem Magneten, der dann das Fahrrad nach vorne zieht?

SMorphin636
Fragesteller

Ok Danke, also ich Denke an kleine Dimension, Bisschen Möbel Computer, Tastaturen. Ok ich habe mir meinen Akku Hand Sauger angeschaut. Die Umdrehung des Motors und die Form des Blattes zum Ansaugen. Sorry, weiß gerade nicht wie man das nennt.

Wenn ich es auf Fünf Lüfter Verteile bei fast Gleicher Umdrehungszahl wie beim Akku Sauger, müsste ich es dann fast 5 mal mehr Schaffen anzusaugen?

Also selbst die Luftschraube könnte man ja drucken?

Durch die Pi Lüfter komme ich glaube auf 1 Ampere 5V, also schnellladbar, Solar und Freie Energie Magnetismus? Ich weiß doch das dies geht schon seit ich dies 90-2000 Gezeichnet hatte auch die Mini USB Waschmaschinen. Bin nur sauer, ich zeichnete die damals schon als Antrieb nur im Magnetfeld, freie Energie und kann noch nebenbei Energie erzeugen.

Replicator. Interceptor