roboter phobie?

1 Antwort

Also ich habe noch nie so einen Roboter gesehen außer in Videos...
Aber ich finde die auch extrem unheimlich. Und habe auch grundsätzlich gegen jegliche Technologie eine Abneigung. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn diese ganze Technik weitervoranzutreiben, damit schaufeln wir uns unser eigenes Grab.

Und die klaun unsre Jooobs!

https://www.youtube.com/watch?v=0usRRUbNUmo

hatsunemiku802
Fragesteller

ja man...also aus meiner erfahrung her kann ich sagen dass wenn du mit einem redest, es sich wie eine tote seele anfühlt. da die immer so monoton reden und dann noch diese mechanischen bewegung boah...ist zu unheimlich. zum glück habe ich noch nie einen humanoiden gesehen sonst wäre ich schon längst raus.