Stochastik Mathe, Wie muss ich die Aufgabe lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. man soll wohl einer Standardverteilung ausgehen... oder?
  2. denn es könnte ja sein, dass die WK für „genau 60%“ 1 ist und trotzdem kann man noch von Wahrscheinlichkeitsverteilung reden... oda?
  3. also müssen wir folgende Summe bilden: die WK für >=31 Mitarbeiter... also für das Gegenereignis, weil das schneller geht lest ihr das aus ner Tabelle ab? oder schreibt ihr n Programm? oder wie?
  4. sollt ihr dann sagen an wievielen Tagen pro Jahr? oder wie...? die Frage gibt ja so keinen Sinn...
  5. bei dem anderen müsste man statt 31 eine Zahl einsetzen, so dass eben 90% von 365 rauskommt...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Yolo0306
Fragesteller

Denke pro Jahr