Montag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich gehe gerne zur Arbeit 41%
Muss ja 33%
Ja 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich gehe gerne zur Arbeit

Dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, trägt sicher dazu bei dass mich der Montag nicht so schreckt. Dann auch noch ein angenehmes Umfeld mit netten Kollegen - was will man mehr...

Nun kommen ja 2 kurze Wochen (je 4 Tage) mit einem langen Wochenende (4 Tage) dazwischen, dass macht die ganze Sache doch gleich leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Muss ja

Also freuen tue ich mich nie. Allerdings bin ich ein disziplinierter Mensch und weiß auch warum ich arbeiten gehe. Ich sehe es als Pflicht an und nicht als lustigen Spaß 🤩

Zumindest habe ich gerade sowieso Urlaub

Muss ja

Hallo,

es ist eher eine Hassliebe.

Man muss machen, und sich selber in den Allerwertesten treten.

Andererseits löst der Montag Probleme,
die man schon lange vor sich her schiebt.

Hansi

Eigentlich finde ich den Montag nicht schlimm, aber es gibt ein anderes Problem.

Letztens haben mich zwei Kollegen unfair behandelt.

Werde ich sehen, ob es heute auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Nein, ich gehe gerne zur Arbeit

... zur Schule. Der Rest der Woche kann ich mich dann wieder mit der Arbeit herum schlagen.