Lieblingsmusik bei Gefühlschaos?

2 Antworten

Ja, kenne ich. Wobei bei richtigen Problemen habe ich dann auch garkeine Lust mehr Musik zu hören. Dann möchte ich nur Ruhe haben. Aber generell kenne ich das auch. Man hat dann ja so seine lieblingslieder die man gerne hört.

Bringt bei mir leider meist wenig, höre dann meist Lieder aus meiner selbsterstellten Playlist mit traurigen Songs 🥲 wenn man den Text kann und das lied fühlt kann das auch ganz gut helfen😂😂

Und Nein: bin kein Emo- im Gegenteil😅

JojoMVP
Fragesteller

ja, das kenn ich auch gut. solche lieder haben echt was, wenn es gerade kacke ist😂