Lustlosigkeit bei drückender Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja.... 65%
Anderes...... 22%
Nein.... 13%

8 Antworten

Ja....

Ja da habe keine Lust irgendwas zu machen, Ab und zu mache ich was in meinen Haushalt, aber es kann sein ich es auch wieder lasse und auf einen Anderen Zeitpunkt verschiebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes......

Naja man fühlt sich schneller schlapp durch die Hitze aber an sich ist es ganz nices Arbeitswetter vor allem bei ein paar Wolken. Aber wenn man gut trinkt und genügend Pausen macht dann finde ich Sommer sogar produktiver

Anderes......

Mal so mal so. Aber meistens komme ich bei dieser Hitze nicht gut klar.

Ja....

Oft müde. Wir gehen viel schwimmen. Da kann man sich gut erholen.

Anderes......

Hallo,

nein, das bin ich nicht. Aber ich betreibe regelmäßiger und bewusster Selbstfürsorge.

Schöne Grüße