Wieso fühlt sich Montag immer wie ein Kampf an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montage können manchmal schwierig sein, weil man sich nach dem Wochenende wieder an den Arbeits- oder Schulrhythmus gewöhnen muss. Es kann eine Herausforderung sein, aus dem gemütlichen Wochenendmodus herauszukommen und sich auf die Aufgaben und Verpflichtungen des Montags einzustellen. Aber hey, denk daran, dass der Montag auch der Beginn einer neuen Woche voller Möglichkeiten und Chancen ist! Du kannst ihn als frischen Start betrachten und dir Ziele setzen, die du in dieser Woche erreichen möchtest.😊

Weil das Wochenende vorbei ist, an dass man sich gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung