Wie kann ich am besten die bittere Realität akzeptieren?

3 Antworten

Such...dir eine Arbeit die dir Spaß macht.

Oder beginne eine neue Ausbildung.

Ich stehe auch nicht gerne früh auf und klar habe ich lieber Wochenende als auf Arbeit zu gehen ( Arbeit bleibt Arbeit egal wie viel spaszsie macht, in erster Linie ist sie dafür da deinen Lebensunterhalt zu verdienen)

Aber ich mag meine Kollegen und hab eine super Chefin die hinter uns steht.

Und das ist viel Wert.

Und ich mache meine Arbeit mit viel Herzblut.

Damit gehörst du zweifellos der überwiegenden Mehrheit an. Ist im Frühling manchmal besonders heftig.

Zum Glück gibt's doch Urlaub und die Wochenenden. Surflehrer in der Karibik wirst du sowieso nicht, und die Knete muss halt rein.

Falls der Job wirklich überdurchschnittlich mies ist, kann man natürlich über einen Wechsel nachdenken. Da würd ich aber erst mal 2-3 Wochen Urlaub nehmen.

Du hast dich für etwas entschieden, das du gar nicht willst. Also: Mache alles rückgängig. Aber erst, wenn du weißt, was du willst.