Warum fühlt man sich Sonntags so traurig/lustlos?

7 Antworten

Das lang ersehnte Wochenende neigt sich dem Ende zu. Alles steht dir vor Augen, die Schule, oder der Job, die freundlichen Kollegen und der reizende Chef, die Schularbeiten und deine Freunde...aber du hast noch einen ganzen freien Tag vor dir!

Fülle ihn aus! Nimm dir was vor und verschwende den Tag nicht ungenutzt.

Wen könntest du heute treffen? vielleicht etwas aufwändiges zusammen kochen und mit Spaß verzehren? Fotos schießen im Gelände, ein bisschen Wandern und Picknicken, einen Film anschauen wie im Kino, dich stylen, dich vorbereiten auf den Montag, eine To Do Liste schreiben...

Versuche, den Sonntag unter einem rosigen Licht zu sehen. Du hast Möglichkeiten, nutze sie!

ja, kenne ich. Grade in dieser Herbstzeit die jetzt wieder beginnt wird das wieder schlimmer. Aber eigentlich is das auch ganz gemütlich ^^

Nö.. arbeiten kann auch Spass machen.Man sieht Freunde und macht das was einem Spass macht.

Danach Fussballtraining und dann ist der Tag auch wieder gelaufen 🙄

Da der Sonntag meist mein Wochenende ist, aber dennoch nicht ganz ohne Arbeit abgeht, kenne ich dieses Gefühl nicht.

Früher, als ich noch zur Schule ging, war der Sonntag ein Erholungstag. Ein Tag Ruhe muss ja sein, wenn man am Freitag und am Samstag abends bis nachts unterwegs war^^

Verhagel dir nicht den schönsten Tag der Woche. Unternimm lieber sonntags etwas, mach sachen die Spaß machen. Der nervige Montag kommt früh genug xD