Fühlt ihr euch auch jeden Sonntagabend komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab versucht mir das abzugewöhnen. sofern ich keinen Bereitschaftsdienst habe,mache ich mir Sonntags oder nach Feierabend keine Gedanken mehr über den nächsten Tag. es sei denn ich müsste oder könnte etwas vorbereiten was mir diesen erleichtern würde.ansonsten kann man nichts ausrichten und ich krieg die extra Gedanken auch nich bezahlt,

ansonsten schleppt man das bis in die Nacht rein. schläft schlecht oder garnich usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Sonntage und freue mich entsprechend darauf, meine freunde am nächsten tag wieder zu sehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Ja Hassan habe ich auch immer. Die Gedanken kommen und man hat dieses Phänomen.

Geht mir am Tag bevor die Schule losgeht genauso

Der Sonntag war, ist und bleibt einfach ein gewöhnungsbedürftiger Tag. Ich fühle mich zwar kurzzeitig motiviert für die neue Woche aber das verfliegt dann auch schnell wieder. Spätestens dann wenn ich den Wecker für Montag gestellt habe und mich schlafen lege. Zwar bin ich Montagsmorgens auch noch kurzzeitig motiviert aber sobald ich im Büro ankomme ist die Laune auch eher im Keller..