Warum eine Frau dir nicht zurückschreibt das ist der einzige Grund?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%

14 Antworten

stimmt nicht

Der letzte Grund war, dass der Nagellack noch nicht trocken war😅 Also nein, es gibt tatsächlich Frauen die nicht 24/7 am Handy rumfummeln.

stimmt nicht

Die Welt besteht nicht nur daraus, einen Typen zu angeln... und der hässliche Vogel in dem Short hat eindeutig Komplexe.

Fante99220
Fragesteller

why der sieht gut aus dich würde er safe klar machen

Yuena  17.05.2023, 09:39
@Fante99220

Bah. Ne, ich finde den ekelhaft. Total ungepflegt und arrogant. Nicht mein Fall.

stimmt nicht

Natürlich hat man manchmal auch keine Zeit zu antworten.

stimmt nicht

Und welcher verbitterte Mensch, hat diese These wieder aufgestellt?

Menschen sind keine Computer oder Roboter und entscheiden individuell was sie tun. 8 Mrd Menschen haben 8 Mrd Gründe oder mehr.