Inwiefern pflegt ihr eure Fußnägel? Studio oder selbst?Und wann ist es bei einen Mann to much?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich finde ein Rand sollte stehen bleiben weil.. 67%
Nee ich bin da total hinterher, mag das garnicht ! 33%
Ich finde es sieht mehr gepflegt aus.. weil.. 0%
Ich finde das sieht ungepflegt aus .. weil.. 0%

2 Antworten

Hallo,

mir ist das mehr oder weniger egal, wie andere ihre Fußnägel schneiden und ich mache da auch nicht groß irgendwie Faxen. Meistens schneide ich sie so kurz, wie es geht, ohne das es wehtut und dann habe ich wieder ein paar Wochen Ruhe.

Kaizen030
Fragesteller

Ja das hab ich auch so gehandhabt aus Faulheit .. aber einige meinten .. das sie dann mit zunehmenden Alter einwachsen sollen 😅

Rike20  17.03.2024, 01:58
@Kaizen030

Ja, keine Ahnung. Meine Oma predigte mir immer, dass ich die nicht rund schneiden soll, sondern die Ecken dran lassen soll. Mein Vater meinte ich soll alles abschneiden. Könnte jetzt googlen, aber habe keine Lust. Meiner Mutter ist Mal ein Nagel eingewachsen, aber was sie gemacht hatte, dass das passierte weiß ich nicht.

Nee ich bin da total hinterher, mag das garnicht !

Sieht man bei mir sowieso nicht. Ich muß die von den kleinen Zehen so kurz wie möglich halten, sonst kann ich nicht gut laufen.