Wie bekomme ich Nagellack von der Haut weg?

11 Antworten

Wenn der nagellack trocken ist mir einer Nagel bürste und seife unter warmen wasser abschrubben bei mir klappt das immer und es schadigt nich der haut :)

Du musst vor dem lackieren mit Vaseline oder Kleber-wasser Mischung einschmieren dann kannst du es am Ende ganz leicht abziehen

duschen oder lange hände waschen dann kann man das normalerweise ganz gut abrubbeln

also mit meinem nagellack entferner geht das probier es mit isana die sind echt gut oder du musst wenn es trocken ist mit dem fingernagel abkratzen und noch etwas seife benutzen

Ganz Easy Handdesinfektionsmittel drauf und abknibbeln (Aufwand:15 sek.) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung