Glitzernagellack entfernen, wie gehts am besten?

Wattefusseln ohne Ende - (Nagellack, entfernen, glitzer)

5 Antworten

Nimmst du möglicherweise ölhaltigen Nagellackentferner? Dann versuch mal einen ölfreien. Der ist zwar nicht so "hautfreundlich", dafür funktioniert er besser. Und wenn man sich schon Lack auf die Nägel schmiert, der tagelang draufbleibt, muss man auch keine gesundheitlichen Bedenken weden ein bisschen Aceton haben, dass nach wenigen Sekunden verfliegt.

Hey :))

von essence gibts da so ein riesen "Wattepad" in einer dose. da muss man nur den Finger reinstecken, ein bisschen drehen und weg ist der Dreck ^^

Fatty1
Fragesteller

dankeee :)

Sieht aus als hättest du deine Nägel bei einem Nagelstudio machen lassen. Die werden dir das auch wieder entfernen können:)

Fatty1
Fragesteller

nein das sind meine echten haha :)

ein bisschen kosmetikwatte in nagellackentferner tränken (also sollte jetzt nicht triefen, 2 tropfen reichen meist schon). mit alufolie auf die nägel binden. 10 minuten warten. abziehen.

video: