Gelnägel reinfolge?

2 Antworten

guck mal hier und beachte das mit der Schablone nicht: https://www.gutefrage.net/frage/shablonentechnick

Also: wichtig ist die Desibnfektion, damit du dir keine Keime "einbaust", Die Nagelhaut von der Nagelplatte damit das Gel haften kann. Primer ist nur bei absoluten Problemnägeln nötig, für normale Nägel nimmt man Haftgel oder alternativ eine dünne Schicht Einphasengel (dein Allround wird so eines sein). Auf das ausgehärtete Haftgel kommt der Aufbau - d.h. man modelliert die Nagelform, vorzugsweise mit Audbaugel oder eben Einphasengel. Nach dem Härten die Schwitzschicht entfernen und den Nagel in Form feilen. Dann das Farbgel & Deko und ganz zum Schluss die Versieglungsschicht - nicht zu dünn und nicht zu dick....

Gab's keine Anleitung? :D

alymi123
Fragesteller

ich hab es einzeln bekommen. Und man meinte zu mir das das passen sollte. Aber ich finde keine Reihenfolge wenn ich nichts anderes dazu brauche

AiHaninozuka  24.12.2019, 23:04
@alymi123

Schau doch Mal bei YouTube vorbei. Da gibt es ja zig Anfänger Tutorials und da wird auch erklärt was wofür benutzt wird. Sicher wirst du da fündig, sollte dir noch was fehlen. (: