Fußnägel unlackiert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch diese Nagelpfeilen die die Nägel glänzend machen. Also am besten lässt du sie jetzt erst mal ein bisschen erholen, immer mal wieder nachpfeilen und dann dann mit dieser Glänzseite pflegen, dann glänzen sie auch ohne Lack und bald sind sie wieder schön gesund :)

Du wirst lange waren müssen, bis die Nägel sich erholt haben...

Nylonalex
Fragesteller

Denke auch :/ danke

Hatte das mit meinen Fingernägeln. Man muss ein bisschen Geduld haben, die Nägel müssen neu nachwachsen, dann sehen sie wieder ganz normal aus :)

Mir. Habe sie dann bestimmt 2 Jahre nicht mehr lackiert und nun sehen sie auch ohne Lack supi aus.

Nylonalex
Fragesteller

Ja ist sicher gewöhnungssache :)

Mutti

Nylonalex
Fragesteller

Was ist damit gemeint?