Glow Up bis zum Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt kannst Du in 14 Tagen wohl nicht viel bewirken. Du kannst aber mal googeln was gegen Mitesser und Pickel wirksam sein könnte bei der Nahrung und dann 14 Tage eine Diät mit gesunden Lebensmitteln machen und alles weglassen, was zu Pickeln führt! Gleichzeitig halte die Haut sauber, möglichst ohne Fett und geh an die Sonne, wenn sie mal scheint, das trocknet Pickel auch aus.

Gegen Pickel solltest du zu deinem Hautarzt gehen und den mal fragen. Bei mir hat mir meine Hautärztin ein Rezept für eine "Seife" zum Gesicht waschen gegeben und eine Creme damit meine Haut nicht austrocknet.

Ich habe nach 2 mal am Tag waschen nach 2 Tagen Verbesserungen gesehen.

In zwei Wochen wirst du so schnell keine Pfunde los, dass es sich lohnt.

Im Urlaub musst du nicht hübsch aussehen, für wen auch?

Gegen Pickel hilft eine gute Reinigung. Wenn es extrem ist, würde ich einen Dermatologen aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Naja in zwei Wochen wirst du nicht viel ändern können

verreisterNutzer  06.06.2021, 12:46

Aber etwas... Und allein das reicht mir schon.

nenaomauro  06.06.2021, 12:51
@verreisterNutzer

schau nach bauch beine po workouts auf youtube fon pamelareif, bodykiss, "ananas" oder so, die sind echt gut, pamela ist am härtesten. da fühlst du dich schon nach ein paar einheiten viel besser. ambesten jeden tag 20-40 min was machen :)