Was ist für euch ein gepflegtes Aussehen?

Haidu  19.04.2023, 16:52

Und für dich ?

Fenoli
Fragesteller

Man sieht das sich Zeit für sich selbst nimmt und sowas wie Zähne putzen alltägliche Dinge ernst nimmt.(Depressionen die sowas zu einer großen Aufgabe machen zählen da nicht zu)

6 Antworten

ordentliche Frisur, gepflegte Nägel (nicht abgekaut oder so), rasiert oder guten drei-Tage-Bart oder guten Vollbart, geputzte Zähne (für die Farbe kann man manchmal nicht mal was), saubere Klamotten - muss keine Marke sein, vernünftige Schuhe.

Also, wenn man mich jetzt persönlich fragt, was für mich ein gepflegtes Aussehen beeinhaltet. Dann ist aufjedenfall ein wichter Punkt das Gesicht. Dazu zählen weiße Zähne und reine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harrschnitt, Fingernägel gepflegt (Gekürtzt, sauber). Und Klammoten muß jeder wissen... Hauptsache sauber und nicht 5 Tage lang getragen (Geruch gemeint).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gekämmtes Haar, nicht stinken, saubere Kleidung und Haut. Die Kleidung sollte dem Anlass entsprechen.

Tlg. Duschen, und jeden 3 Tag Rassieren