Wie viel Gewicht hält unsere Haut?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, wieviele Piercings, wie stark (dick) diese sind, wie tief und wo sie gestochen wurden. Ein Piercing kann schon einige Kilo aushalten. Gerade wenn es Ringe sind. Eine Person kann man problemlos an Piercings aufhängen. Mit den entsprechenden masochisitischen Zügen könnte durchaus noch deutlich mehr drin sein.

SofiaChan
Fragesteller

Na ja, es waren halt 4 feste Stahl... ja, Ringe würde ich sagen. Die waren etwa 7-10 cm lang und ordentlich dick. Dass die das halten glaube ich, ich dachte nur, dass die Haut, die durchstochen wurde, reißt!?

NeoExacun  26.09.2015, 23:29
@SofiaChan

Diese Piercings sind meistens Spezialanfertigungen. Ich habe mir gerade mal Bilder davon angeschaut. Das sollte funktionieren. Da wurden schon Leute an 2 weitaus kleineren Haken aufgehängt. Selbst die schlagartige Belastung sollte man da wegstecken können.