Habt ihr schon mal euer Leben neu verändert?

6 Antworten

.... ja, einige Male schon, meist durch einen Wechsel des Berufes, einmal auch die Firma.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, schon ziemlich oft. Ich bin kein Typ, der sein Leben lang im Heimatort, mit der Jugendliebe verheiratet, im einmal gelernten Beruf ausharrt. Bin schon oft umgezogen und das nicht nur 20 km weiter ins nächste Kuhdorf. Habe in diversen Branchen gearbeitet und hatte natürlich auch mehrere Partner. Das weitet den Geist, man bekommt viel mehr Lebenserfahrung und die Fähigkeit, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Man lebt nicht so in seiner eigenen Blase, in welcher die Allermeisten denken, dies sei das Nonplusultra und sie hätten immer recht. Das Gegenteil ist der Fall.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist nicht möglich, auch wenn ich es mir wünsche.

7veren⁷

Ich hab die Wand in meinem Zimmer neu gestrichen und meinen Kleidungsstil geändert

Ja, da hatte ich nen 6 wöchigen auslandsaufenthalt