Hättest du gerne ein komplett neues Leben?

11 Antworten

Dann bin ich ja nicht mehr ich.

Was soll mir das nützen?

Und mal ganz allgemein. Ich bin froh, wenn ich nach diesem Leben tot bin und zwar endgültig und nicht noch eine oder mehrere Runden drehen muss.

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Falls es Reinkarnation gibt, krieg ich das ja wenn es soweit ist. Wenn nicht, auch gut. Jetzt mach ich erst mal das beste was geht in diesem Leben :-)

Ich bin mit meinem bisherigen Leben eigentlich ganz zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperlich ja, sofort. Vielleicht auch gerne mal als Frau. Aber wenn ich vor die Entscheidung gestellt werden würde, dann würde ich an meine Freunde und meine Familie denken, die ich nie wieder sehen würde, oder wenn doch, könnte ich mich daran halt nicht mehr erinnern. Nein, niemals würde ich diese Menschen gegen ein vielleicht besseres Leben eintauschen.