Wovon hättest Du gerne mehr in deinem Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Frieden und Sicherheit für alle Menschen dieser Welt. Und auch keinen Hunger mehr.

Dass jeder Frieden in sich trägt, damit Weltfrieden wird. Die ichhafte Profitgier aller Menschen endlich zu Ende wäre. Denn alle sind Schöpfer u speichern ins Kollektivfeld. Was dann als Katastrophe, Pandemie oder Krieg zurück kommt.

Wir SIND alle das ewige EINE, 1Geist, 1Bewusstsein, im Menschen das Gewahrsein. Alle/alles das Eine, nur in unzähligen und anderen Erfahrungskörpern drin. Was wir nur leihweise immer HABEN, bleibt hier.

Freiheit.

Unser Leben ist schon so durchgeplant.

  1. In die Schule gehen
  2. Arbeiten gehen
  3. Noch bisschen Zeit, aber dann kannst du nicht mehr viel machen weil dein Körper nicht mehr kann.

Es ist so schwierig, aus dem Zeug auszubrechen.. Man macht sich dann so viele Probleme, aber sonst kann man sich nicht ausleben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Freiheit
  • Liebe

7veren⁷

Gesundheit und Zeit in erster Linie, alles andere findet sich irgendwie. :-)