Gegen welches Land habt ihr eine Abneigung?

6 Antworten

Länder sind ja oft eher schön!

Die Regierungen und ggf. auch noch der bestimmte Teil der erfolgreich aufgehetzten Bevölkerung...DIE sind es, die ein Land letztlich so unschön machen...

Ja, da gibt es ja so Einige davon z.Z.!

Würde ich aber hier nicht erzählen.

Warum nicht?? Weil ich anders als Prominente es ggf. können, mich für einen eventuellen Shitstorm nicht fürstlich entlohnen lassen kann!! Punkt. 😏😑😅😉

Gegen Länder keine, aber gegen Regierungen:

Die Vereinigten Staaten wegen ihrer abartigen Doppelmoral und ihrer Sucht sich herauszunehmen Regeln und Gesetze so hinzubiegen wie es passt.

Russland. Da braucht es denke ich keine weitere Ausführung.

Israel, weil das was Israel in Gaza treibt unmenschliche Kriegsverbrechen sind und ich es nicht ab kann, wie immer mehr und immer unmenschlichere Verbrechen immer und immer wieder mit demselben Hamas-Angriff gerechtfertigt werden. Wo käme man da hin, wenn das alle so machen würden. Und jedes Mal wen. Kritik kommt, wird die antisemitismus-Keule geschwungen. Die Regierung Israels ist echt das aller Letzte.

Dann auch die ganzen arabischen Regierungen, die ihre eigenen Völker unterdrücken. Der Iran, Nordkorea, Weißrussland und China gehören da - mit Unterschiedlichen Akzentuierungen auch dazu.

Und die Deutsche Regierung aktuell auch. Wegen ihrer linksgrünen surrealen Wünsch-dir-was-Politik und dass sie einfach immer noch Israel die Stiefel lecken und aus einer wichtigen Erinnerungskultur eine Schuldkultur machen. Und das ausgerechnet jetzt in Zeiten, wo sich Israel aufführt wie das Dritte Reich.

Daoga  05.04.2024, 13:03

Auch in Israel gibt es in Erinnerung an den Holocaust ein "Nie wieder!" Aber während das in Deutschland längst zum reinen Lippenbekenntnis geworden ist, das "nie wieder" war schon mit dem Jugoslawienkrieg gegessen, als erneut ethnische Vertreibungen und Massenmorde an Zivilisten in Europa liefen, heißt das in Israel, daß man sich "nie wieder" ohne Gegenwehr angreifen und ermorden läßt - wer Israel angreift ist legales Ziel für jeden Gegenschlag. Die Palästinenser waren so dumm das nicht zu begreifen und zahlen jetzt den Preis dafür.

Udo107  05.04.2024, 13:07
@Daoga
wer Israel angreift ist legales Ziel für jeden Gegenschlag. Die Palästinenser waren so dumm das nicht zu begreifen und zahlen jetzt den Preis dafür.

Und das geht nicht, zumindest nicht in der Art und Weise, wie es Israel gerade macht. Holocaust hin oder her.
Auch Israel hat sich an Recht und Ordnung zu halten.

Daoga  05.04.2024, 13:40
@Udo107

Sagt wer? Wenn selbst die UN längst von Antisemiten unterwandert ist, gibt es keine übergeordnete moralische Institution mehr. Israel nimmt mehr als genug Rücksicht auf die Zivilisten, aber wenn die sich von der Hamas als menschliche Schutzschilde benutzen lassen, sind sie an den Folgen selber schuld. Sie hätten ja auch längst selber was gegen die Hamas unternehmen können, stattdessen haben sie sie zu ihrer Regierung gemacht. Wie dumm war das?

Udo107  05.04.2024, 14:11
@Daoga
Wenn selbst die UN längst von Antisemiten unterwandert ist

Da. Du lieferst selbst das beste Beispiel. Klar, die ganze Welt ist voller Antisemiten und wenn jemand, der einem nicht in den Kram passt oder Gesetze und Regeln die einem gerade nicht passen, werden schnell mal als antisemitisch diffamiert und schon meint man es als Rechtfertigung hernehmen zu können um kleine Kinder maßenhaft ermorden zu dürfen. Jedes Mal dieselbe Sch*** mit euch MOSSAD-Trollen.

gibt es keine übergeordnete moralische Institution mehr.

Doch, die gibt es und an die haben sich auch Juden und der Staat Israel zu halten. Der Holocaust gibt denen keinen Freibrief für alles, was ihnen gerade so einfällt.

Israel nimmt mehr als genug Rücksicht auf die Zivilisten,

Nein. Das sind einfach Fake News.

aber wenn die sich von der Hamas als menschliche Schutzschilde benutzen lassen, sind sie an den Folgen selber schuld.

Nein. Perverse Täter-Opfer-Verdrehung. Israel wirft die Bomben, Punkt.

Daoga  05.04.2024, 15:31
@Udo107

Daß die UN längst antisemitisch gepolt ist, pfeifen die Spatzen von den Dächern: Das Antisemitismus-Problem der UNO (mena-watch.com)

und die Hamas ist eine Organisation von Kriminellen, die Milliardenbeträge aus Spenden der Bevölkerung in Gaza vorenthalten hat, um damit Waffenarsenale zu kaufen und ihren Anführern ein Luxusleben in sicheren Drittstaaten zu ermöglichen.

Und jetzt bricht dieses ganze Kartenhaus in sich zusammen, weil die Israelis die Faxen dicke haben. Jetzt lassen sie nicht mehr locker, bis die ganze Hamas vernichtet oder in andere Länder geflüchtet ist. Die Zivilisten können nur aus dem Weg gehen oder den Preis zahlen.

Haben will kein Nachbarland die Palästinenser, nach bitteren Erfahrungen früherer Zeiten als Jordanien, Ägypten und andere Länder noch dumm genug waren sich Flüchtlinge aufzuhalsen, was diese auf böse Weise "belohnt" haben. Jordanischer Bürgerkrieg – Wikipedia Wie steht es um Ägyptens Solidarität mit den Palästinensern? (deutschlandfunk.de)

Alles Fakt, kein Fake. Das ist ein sogenannter asymmetrischer Krieg, wie er in Zukunft zweifellos häufiger auftreten wird. Terroristen gegen Bevölkerungen, große Länder die kleine verschlingen wollen.

All die muslimischen Dreckslöcher welche vor Nationalstolz nur so sprudeln, aber gleichzeitig in den letzten 100 Jahren nichts erreicht haben, außer all ihren Nachbarn die Köpfe ab zu säbeln

Nicht gegen Länder, aber durchaus gegen Regierungen.

Russland, China, IRAN.

Ein Land tut nichts, das ist nur da. Menschen tun was, daß man sie nicht mag, vor allem solche die Macht ausüben. Da steht Russland ganz oben an der Spitze, gefolgt von Nordkorea (die meisten Menschen wissen bloß nicht was da alles abgeht, ein genauso menschenverachtendes System), der Iran mit seiner Mullahdiktatur und brutaler Religionspolizei, Erdowahn in der Türkei, Assad natürlich der die eigene Bevölkerung wegbomben ließ, China wo die Zustände von "1984" mit gläsernem Bürger und Totalüberwachung längst Realität sind, Serbien als potentieller weiterer Kriegstreiber, Afghanistan mit den Taliban ...

Justin0009  05.04.2024, 13:53

Erdoğan in der Türkei ist der King, ist so bleibt so.

Justin0009  07.04.2024, 10:12
@Daoga

Dein focus online rotz kannst du dem Hasen schenken.

Daoga  08.04.2024, 12:22
@Justin0009

Ach, ein Erdowahn-Fan. Ja dann, der lebt garantiert ewig und seine Dynastie herrscht wie die Pharaonen. Wer's glaubt ..