Wieso sind Türken so angesehen und Kurden nicht?

4 Antworten

Entweder man empfindet die Regierung des Landes, in dem man lebt als fair oder man geht gegen diese gemeinsam vor. Wenn es ein Unrechtsstaat ist, solltest Du auch jedem willkommen sein, der das genauso sieht, egal ob Kurde oder nicht.
Nationalisten und Separatisten sind immer ein Problem, für jedes Land.

Opgii
Fragesteller

Danke

weil die Türken die Kurden nicht mögen und Erstere in der Mehrzahl sind.

Den Eindruck habe ich nicht, dass Türken beliebter als Kurden sind. Zudem steht die Türkei bei Auswanderern auf den hintersten/schlechtesten Plätzen bei Menschen.

Was soll das jetzt mit Schizophrenie zu tun haben?

Bei Schizophrenie hört man keine Stimmen in seinem Kopf. Das wird dir doch dein Psychotherapeut erklärt haben?

Schizophrenie ist eine gespaltene Persönlichkeit. Bei der die eine Persöhnlichkeit nicht mitbekommt was die andere Macht. Man hat weder Erinnerungen daran was die andere Persöhnlichkeit gesagt/getan hat, noch bekommt man mit das es andere Persöhnlichkeiten gibt.

Für Schizophrene ist es einfach ein Blackout mit einer Gedächtnis Lücke.

Also nein, du bist nicht schizophren

Hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.

Opgii
Fragesteller

Ich geh zum psychiater und die diagnose wurde gestellt

Fotograf1986  12.05.2023, 13:20
@Opgii

Nicht nachdem was du beschreibst. Steht ja ganz klar im ICD 10 was Schizophrenie ist. Außerdem stellt ein Psychater keine Diagnosen, sondern ein Psychotherapeut. Nur mal so zur Info