Dönerladenbesitzer Verdienst?

12 Antworten

Sind die 500.-€ am Tag reiner Netto verdienst, oder ist das der Tägliche Umsatz?

Ist ein kleiner Unterschied.

Miete, Strom, Steuern, Personal, Zutaten usw usw

Wenn du deine Sache gut machst, geht da teilweise noch etwas mehr. Der Beruf des „selbstständigen Dönermannes“ wird oft unterschätzt.

Ich bin selber Dönermann und verdiene meine 6,5 mit Trinkgeld im Monat, aber dafür ist eine 80 Stunden/Woche völlig normal. Mein Geschäftspartner natürlich dasselbe.

Ich sage immer wer für Zwei Personen arbeitet, sollte auch so viel verdienen. Jedoch bleibt kaum Freizeit um das Geld auszugeben.

Der Beruf ist nichts für lange Zeit, nach 15-20 Jahren sollte man aufhören um gesundheitlich nicht langwierig Schaden zu nehmen.

Die in der Frage erwähnten 15.000€ sind meiner Meinung nach völlig machbar in einem Familienbetrieb.

nunja nicht wirklich. es gibt viele nebenkosten, die auch täglich anfallen. Wenn dein freund meint, er würde 500€ reingewinn für sich haben und es wurden bereits die löhne der mitarbeiter sowie die rohstoffe alle bezahlt, dann müsste ich mein leben doch nocheinmal überdenken.....naja arbeitstechnisch ist ein dönerladen recht hart,  so von 10-22 uhr täglich..... wer will das schon und dann jedes WE, dafür muss man eine dickere haut haben und auf freizeit schei ßen

Vielleicht meinte er, dass er 500 Euro Umsatz macht? Ich würde da lieber noch einmal nachfragen.