Wie schätzt ihr sein Vermögen ein?

12 Antworten

Das kann man mit den Infos nur schwer sagen.

Es gibt Leute die haben kaum Geld, da sie alles für teure Statussymbole ausgeben oder weil das ihr Hobby ist. Manche verschulden sich dafür sogar.

5 Personen kosten auch einiges, die große Wohnung ebenso.

Vielleicht hat er Vermögen, vielleicht auch nicht, weil er zu hohe Ausgaben hat. Das ist so nicht beurteilbar.

Selbst wenn man wüsste wie viel Gewinn sein Restaurant abwirft wüsste man nichts über sein Vermögen, solange man seine Ausgaben nicht alle kennt.

das kann man so nicht sagen. Wie du bereits gesagt hast waren die Autos geleast. Das Haus läuft vermutlich auch über einen Kredit und das Restaurant muss ja auch nicht ihm gehören

Könnt ihr mir in etwa sagen wieviel Geld der besitzt?

Nein, es dürfte aber nicht allzuviel sein. Er haut das Geld raus bevor es reinkommt.

Ich weiss das er einen Ferrari 488, Mercedes Amg c Klasse hatt plus einen Lamborghini Urus. (die sind aber alle geliest)

Sorry das ist krank. Entweder kann ich ich die Teile bar aus der Portokasse bezahlen oder ich lasse es. Früher war es mal sinnvoll auf die Firma zu leasen, durch die 1% Regel ist das aber mitlerweile eher sinnlos.

Dazu ist er noch Restaurant besitzer.

Ich sag nur Corona.

Da die Autos nicht sein Eigentum sind, hat er Kosten ohne Ende, aber nichts von Dauer.

Oft werden Unternehmen geführt um Geld zu waschen. Ein deutscher Inhaber ist das eher nicht. Der würde bei der nächsten Finanzprüfung durchs Raster fallen.

Rheinflip  29.08.2021, 09:01

Mal locker ein paar rassistische Vorurteile fallen lassen...

martinreschke  29.08.2021, 13:29
@Rheinflip

Hättest mich nicht beleidigt damit. In unserer Sippe gab es solche Leute. Das war damals der Lauf der Zeit.