Magst du Currywurst?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ab und zu ok. 37%
Ich liebe Currywurst. 30%
Currywurst geht klar. 15%
Currywurst ist nicht mein Ding. 12%
Ich hasse Currywurst. 3%
Currywurst geht so. 1%
Ich weiß es wirklich nicht! 1%

14 Antworten

Currywurst geht so.

Joaaa geht. Auch in vegetarisch/veganer Variante muss nicht sein. Finde da gibts niceres Fastfood

Aber kommt auch immer auf die Qualität an, gerade bei Fastfood

Ab und zu ok.

So 2-3mal im Jahr habe ich "Bock" drauf - allerdings vegan und die Soße schön selbstgemacht :

Mit Orangensaft, geräuchertem Paprikapulver usw...;)

Ab und zu ok.

Gern in Gesellschaft oder aufm Weihnachtsmarkt, leider habe ich dort noch nie eine gute bekommen, ehr zusammengemeiertes Zeug, auf das man gern verzichten kann.

Ich hasse Currywurst.

Ich mag keine Currywurst!Habe um ehrlich zu sein keine Lust auf erhöhte cholesterin Werte,Fettleber und erst recht keine Lust auf Durchfall!!!Also nein danke ,nieeee wieder!!!Ich bevorzuge eher Wiener-Schnitzel (original nach österreichischen Rezept) :D!!!

Ab und zu ok.

Ist halt kein fünf-Sterne-Essen. Aber manchmal packt es einen. Allerdings mache ich die dann selbst (wie diese Woche).