Meinung zu Pizza vom Dönerladen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist ok 58%
Ist schlecht 32%
Ist gut 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Ist eigentlich egal, wenn es sich um die 08/15 Standardpizza handelt, macht der sie auch nicht schlechter, als in einer Pizzeria.

Die "echt" neapolitanische Pizza mit breitem Rand und eher sparsamem Belag bekommt man dort nicht - wenn ich sowas möchte, gehe ich nicht zum Dönermann und auch nicht in eine klassische Pizzeria.

Ist gut

Ist gut, schmeckt aber anders als eine italienische Pizza. Wenn egal ist, dass sie anders schmeckt, kann sie dennoch munden und qualitativ gut sein.

Ist ok

Ich würde zwar behaupten, dass die Pizzen einer Pizzeria immer besser als die eines Imbisses/Dönerladen schmecken, schlecht sind diese dadurch aber nicht direkt.

Ist schlecht

War viel zu fettig und hatte Kaugummi artigen Morzarella drauf.

Ist gut

Die bei meinem Dönerladen ist mega geil... aber die Preise sind so hart gestiegen dass ich keine 12€ mehr für so ne Pizza ausgebe...

Schlaflos99
Fragesteller

12€ Zahl ich nicht mal für ne pizza von lieferando o.O

esportsgirl18  25.04.2022, 18:40
@Schlaflos99

Früher war die mal bei 8.50€ was voll Okay war aber 12€ sind mir zu viel... genauso wie mir 6.50€ für 1 Döner auch zu viel geworden sind.