Habt ihr schon einmal einen Dönerladen gesehen wo Frauen arbeiten?

8 Antworten

Ja. Der eine Dönerladen bei uns wird von einer türkischen Familie mit 3 Kindern geführt. Die Frau und ein Angestellter helfen fleißig mit und die Kinder habens gut, weil sie immer gratis Döner bekommen ^^

Ja, ich habe sogar einmal einen türkisch-kurdischen Imbiß (Döner) gesehen, in dem nur Frauen arbeiteten.

Sicherlich eine Ausnahme, doch arbeiten in verschiedenen Döner-Imbissen durchaus auch Frauen - hinten in der Küche, aber auch im Verkaufsraum.

ja klar. mein lieblingsdönerladen wird sogar teilweise von einer frau geleitet, wenn der mann nicht da ist.

die scheinen da cool zu sein, mit dem frau und mann gehabe.

ich war in jedem Dönerladen in der Stadt in der ich wohne und keine einzige Frau hat als Dönerverkäuferin gearbeitet. Spielt für mich keine Rolle, aber so ists halt. soll doch jeder Mensch arbeiten was er kann und was er will

Ja, bei uns arbeiten 2 Frauen.

Seine Frau und Schwiegermutter wahrscheinlich oder so was.

Aber der ist sehr groß, hat ca 60 Sitzplätze, da gibt es morgens Buffet.